Galerien aktualisiert

Ausrufezeichen

Lange habe ich es vor mir her geschoben, einmal die Galerie-Seite meines Blogs zu überarbeiten…. Aber, was lange dauert, wird hoffentlich gut. So habe ich mich heute hingesetzt und aufgeräumt und sortiert.

Es gibt jetzt hier im Blog einen Galerie Bereich, denn in eine Galerie wollte ich die Bilder nicht alle stecken, das waren mir dann doch zu viele, vor allem, weil die Galerien ja noch wachsen sollen 😉 Ich habe einzelne Seiten für 3D-Art, Digital-Art, Doodles-Galerie, Natur-Fotos, Tier-Fotos, Traditional-Art und Verschiedenes angelegt, manche sind mehr und manche etwas weniger gefüllt. Ihr könnt also jetzt stöbern gehen 😀

Die Links zu den Seiten findet Ihr entweder oben im Menü, oder direkt rechts in der Sitebar.

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: