Blender – Intro für meinen YouTube Channel

Intro-Animation

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier noch gar nicht mein „neues“ Intro gezeigt hatte. Auf YouTube ist es nun schon etwas länger zu sehen.

Das Intro habe ich für meinen YouTube Channel erstellt. Die Animation habe ich komplett in Blender gemacht. Das Eintauchen der Buchstaben ins Wasser hat die meiste Zeit in Anspruch genommen. Da ich wollte, dass es möglichst realistisch aussieht, habe ich hier eine Weile gebraucht um das Abbremsen der Buchstaben zu animieren.

Danach war das Wasser selbst schon eine Herausforderung, hauptsächlich meiner Geduld 😉 Jede Einstellung hier musste ich baken und dann mit einer einigermaßen guten Qualität rendern, damit ich erkennen konnte, ob die Wassertropfen auch wie solche aussahen und nicht wie Pixelklötzchen…

Nun ja, das hier ist mein Ergebnis. Ich hoffe es gefällt.

 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

[inpagepostlist_search blender count=5]
{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: