Wie Du vielleicht schon gesehen hast, gibt es die Möglichkeit Dich in meinen Newsletter einzutragen. Was bringt Dir das? Nun, erst einmal wirst regelmäßig über neue Blogposts informiert (ca. einmal im Monat). Und dann gibt es für die Anmeldung am Newsletter auch noch ein kleines „Dankeschön Geschenk“.

Genau deswegen gibt es heute auch diesen Post. Ich habe für meine Newsletter Abonnenten ein neues Geschenk.

Im Moment sind Ausmalbilder ja im Trend, deswegen habe ich 4 kleine Bilder gemalt, die ich meinen treuen Lesern zum Ausmalen zur Verfügung stelle. Hier schon einmal eine kleine Vorschau:Ausmalbilder für Newsletter AbonnentenWas kannst Du mit den Bildern machen? Privat darfst Du sie gerne für alles mögliche nutzen (eine kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt).

Was mir so dazu einfällt:

  • natürlich: mal sie aus 😉
  • mal noch weitere Muster hinzu
  • schreibe Sprüche / Zitate dazu
  • schreibe Namen hinein
  • verwende sie ausgeschnitten als Grußkarten
  • oder Geburtstagskarten
  • verschenke die bunten Bilder
  • klebe sie auf Notizbücher / Skizzenbücher um das Cover zu verschönern
  • nimm sie als Anregung für eigene Bilder

Hier ein Beispiel, wie ich sie ausgemalt habe.

2015-06-09-Ausmalbilder-buntBlog

 

Ich hoffe, ich habe Dir ein paar Ideen gegeben, was Du mit den Bildern machen kannst. In erster Linie sollst Du einfach Spaß damit haben 🙂

Du bist noch nicht in meinem Newsletter eingetragen? – Na dann aber schnell 😉 Oben rechts auf meiner Seite findest Du die Aktion und die Möglichkeit dich einzutragen.

Hast Du meinen Newsletter schon abonniert? Dann solltest Du schon eine Mail in deinem Postfach haben, in dem ich Dir den Zugang auch zu dieser neuen Aktion geschickt habe.

Wenn Du die Bilder ausgemalt hast, kannst Du uns hier Deine Varianten zeigen, poste sie einfach in den Kommentaren – ich freue mich schon darauf.

{ 8 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

  • Sandra Anderegg 21.07.2015, 17:58

    Dein Blog ist der Hammer! Ich zentangle neu und es hat mich sofort gepackt. Danke für Deine Inputs.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Antworten
    • Tina 21.07.2015, 19:00

      Hallo Sandra, so ging es mir auch, diese „Muster-Dinger“ hatten mich auch sofort fasziniert.
      LG
      Tina

      Antworten
  • Elke Sachs-Schoormann 07.07.2015, 14:38

    Eine wunderschöne Website und tolle Youtube Videos. Für mich als Neuling sehr interessant und vielen Dank für Dein Geshenk. Habe mich sehr darüber gefreut. Liebe und herzliche Grüße Elke

    Antworten
    • Tina 07.07.2015, 19:55

      Hallo Elke,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Das motiviert für das Weitermachen.
      Liebe Grüße
      Tina

      Antworten
  • LieschenMueller 15.06.2015, 10:10

    Hallo Tina,
    Das ist eine klasse Idee, die fertig ausgemahlten Kärtchen sehen super aus. Du hast sehr schöne Farben verwendet.

    LG Liese

    Antworten
  • Marion 15.06.2015, 7:13

    Oh, die sind schön… da will ich mich doch glatt mal in den Newsletter eintragen 😉 – danke sehr!

    Antworten
    • Tina 15.06.2015, 8:18

      Danke Dir und herzlich Willkommen im Abonnentenkreis 😉

      Antworten
Translate »
%d Bloggern gefällt das: